Wir vermitteln Ausbildungsangebote – Passgenaue Besetzung M1

Für Unternehmen aus unserer Region treffen wir eine Vorauswahl der Ausbildungsbewerber. Wir kennen die Wünsche der Betriebe und können Ihre Schülerinnen und Schüler bei der Suche unterstützen und Feedback geben.

Wie das funktionieren kann, das können Sie in dem folgenden YouTube-Video sehen:

Die aktuellen Stellenangebote finden Sie jetzt wieder auf der Lehrstellenbörse!

Rechts finden Sie Ihren regionalen Ansprechpartner, mit dem Sie auch Besuchstermine in Ihrer Schule vereinbaren können.

Initiativbewerbung ganz einfach!

Ihre Schüler und Schülerinnen können uns ihre Unterlagen auch als Initiativ-Bewerbung zuschicken, manchmal haben wir Angebote, die so neu sind, dass sie noch nicht in der Lehrstellenbörse auftauchen.

Am einfachsten ist es, wenn Sie Ihre Schülerinnen und Schüler auffordern, unser Kontaktformular zu nutzen.