Bosse in Schulen

Eine Doppelstunde mit Ihnen

Sie möchten Schülern am liebsten selbst einmal sagen, worauf es im Beruf ankommt? Sie wollen Bewerber, die wissen, was von ihnen erwartet wird, und die den nötigen Drive haben?

Dann ist unser Angebot „Bosse in Schulen“ genau das Richtige für Sie! In dieser Reihe können Sie für 90 Minuten einen Kurs beziehungsweise eine Klasse an allgemeinbildenden Schulen im Bezirk der IHK Mittlerer Niederrhein übernehmen.

In dieser Doppelstunde haben Sie die Chance, Ihre zukünftigen Bewerber und Azubis kennenzulernen und ihnen klarzumachen, wie man in Ihrem Unternehmen Karriere machen kann und welche Fähigkeiten und Tugenden Ihnen bei einem Bewerber wichtig sind.

Sie können auch thematisieren, warum die Ausbildung in Ihrem Unternehmen besonders attraktiv ist. So lernen Sie heute schon die Fachkräfte von morgen kennen.

Sie möchten mitmachen? Sprechen Sie uns an.